page contents

Triggerpunkt-Massage

Ein Trigger-Punkt ist ein lokal begrenzter Ort, welcher auf Druck oder starke Berührung mit Schmerzen reagieren kann. Grund dafür sind Verhärtungen oder Verklebungen in der Muskulatur. Durch die Druckausübung auf die schmerzvollen Muskelknoten wird diese gelöst.

Ganzkörper-Massage

Diese Behandlung schenkt uns unendlich viel KRAFT und Durchhaltevermögen in schwierigen Lebenssituationen.

Entspannungsmassage

In anstrengenden Lebenssituationen hilft es uns, einfach einmal abzuschalten und den Stress hinter uns zu lassen. Zudem befreit sie uns von zusätzlichen Sorgenfältchen, die wir nicht unbedingt brauchen.

Hot-Stone-Massage

Die heissen Steine erwärmen die Muskulatur – verhärtete und müde Muskeln werden wieder geschmeidig und fit. Die tiefe Wärme regt zugleich auch den Lymphfluss an.

Fuss-Chakra-Massage

Energiezentren werden aufgeladen und ausbalanciert. Harmonie und Ausgeglichenheit kehrt ein.

Fuss-Massage

Gedankenmuster und Traumas, die in der Vorgeburtszeit bis zu der Geburt entstanden sind, können erlöst werden.

Entstauungsmassage

Die Entstauungs-Therapie ist eine wohltuende Behandlung bei müden und dicken Beinen, Armen und Füssen und in der Schwangerschaft.


      Massage pro Stunde Fr. 100.--