page contents

Kennen Sie schon die Essenzen aus Ungarn....?

Anwendungsmöglichkeiten:

• Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenbrüche
  • Chronische Erkrankungen: Alzheimer, Parkinson, Tumor, Allergien, Autismus
  • Augen: Krankheiten, Grünen und Grauen Star
  • Ohren: Hörgeräusche, Tinnitus, Schwindel, Schwerhörigkeit
  • Lymphen: Ödem, Geschwulst, Stau
  • Narben, Warzen
  • Dickdarmerkrankungen, Durchfall, Verstopfung
  • Gebärmuttererkrankungen: Myom, Zyste, Candida Pilz, Entzündungen
  • Hautregeneration: Falten, Altersflecken, entzündete Hautstellen, Narben, verbrannte Haut, Muttermalen, Psoriasis, Ekzeme
  • Herzprobleme, Bluthochdruck
  • Zahnprobleme: Parodontose, Zahnstein, Zahnfleischschwund, Aufhellung der Zähne,besonders geeignet für Implantaten, Zahnersatz und Prothesen
  • Herpes
  • Erkältungs- und Grippeerkrankungen
  • u.v.m.

Anwendungsmöglichkeiten bei Tieren:

• Pferde: Mauke, Mückenstiche, Nesselfieber, Schweifscheuern, Sommerekzem, Strahlfäule
  • Hund und Katze: Allgemeinbefinden, Hautprobleme, Wundheilung, Zahnstein (bei älteren Hunden), Wundheilung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Durch die Verwendung der Essenzen kann – wie z.B. auch bei Aromaölen oder homöopathischen Hochpotenzen – eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen, durch die auch tiefere Ursachen aufgelöst werden können.

Sofortige Schmerzlinderung und positive Auswirkungen wurden unter anderem beobachtet bei: Entzündungen, Entgiftungen von Toxinen und Schwermetallen, Hautekzemen und Hautpilzen, Neurodermitis, Muttermalen, Akne (keine Narbenbildungen), Falten, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern, Bauchschmerzen (vor allem bei Kleinkindern), Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Hämorrhoiden, Verbrennungen, Sonnenbrand, Knorpelschwund, Verstauchungen, Prellungen usw. Auch bei der Behandlung von Tieren wurden positive Reaktionen festgestellt.

Die Revolution der Zellerneuerung!

Man kann Wasser informieren (Masaru Emoto hat es bewiesen). Man kann Informationen mittels Homöopathie übertragen. Jeder Gedanke ist Information und hat eine Wirkung auf unser Wohlbefinden und auch auf unsere Umwelt. Bei Heilspray ist es so, dass „gute“ Informationen die Zellen des Menschen erreichen und positive Effekte bewirken, ganz einfach. Ob Shampoo oder Spray, Hautlotion oder Öl entscheidend neu und anders, als herkömmliche Kosmetik ist, dass Heilspray Informationen überträgt, die aus Heilpflanzen, kolloidalen Metallen, Schüssler Salzen und Essenzen der Natur stammen, die die Zellen des Menschen „erinnern/beleben/regenerieren“ lassen.

Doch was verbirgt sich denn nun genau dahinter?

In jahrelanger Forschung ist es einem international renommierten ungarischen Wissenschaftler gelungen, den so genannten „Nano-Effekt“ zu entwickeln
(es handelt sich hierbei aber nicht um Nanopartikel, sondern um Schwingungen!), der es möglich macht, Informationen der Wirkstoffe über die Haut in
Sekundenschnelle bis tief auf die Zellebene zu transportieren (8-30 Sekunden), was in den Heilspray-Essenzen mit positiven Auswirkungen auf Aussehen
und allgemeines Gesundheitsbefinden genutzt wird.

Tibor Jakabovics ist es erstmals in der Geschichte der Naturmedizin gelungen, die spezifischen Frequenzen einer jeden Pflanze, von Mineral, Edelmetallen und anderen Wirkstoffen zu extrahieren und zu konservieren – mittels dieses winzig kleinen Transportmediums. So werden Wirkstoffe und Informationen (Schwingungen) aus u. a. Heilpflanzen – Mineralstoffen – Heilkristalle – kolloidale Metalle kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren, so dass mehr als 3000 Wirkstoffe und Informationen aktiv enthalten sind.

Diese Essenzen werden auf die Haut aufgesprüht und wie z.B. bei Aroma Ölen oder Schüsslersalzen wurde auch hier beobachtet, dass eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgt, sowie auch die tieferen Ursachen aufgelöst werden können.

Der markante Unterschied zu allen anderen Methoden ist der, dass die Essenzen in Sekundenschnelle über die Haut genau in die Körperregionen (auch Knochen) vordringen, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Somit werden wesentlich mehr Inhaltsstoffe verwertet, als es dem Menschen über den Verdauungstrakt möglich ist. Durch unsere „Zivilisationskost“ sind die Verdauungswege mittlerweile so ineffizient, dass selbst bei hoch dosierten Nahrungsergänzungen nur noch ein Bruchteil dessen ankommt, was oben eingenommen wurde. Der wertvolle Rest verlässt unten unseren Körper.

Ein Entschlackungsprozess des Körpers dauert Monate. Die Heilspray Essenzen benötigen dafür wenige Minuten (siehe Erfahrungsberichte). Und genau DAS ist der Unterschied. Sämtliche Wirkstoffe, die unser Körper benötigt, entnimmt er sich selbst. Der Rest wird innerhalb von 72 Stunden ausgeschieden.

Sofort wirkende Schmerzlinderungen und positive Auswirkungen wurden in jahrelanger Forschung unter anderem beobachtet bei:

Entzündungen, Entgiftungen von Toxinen und Schwermetallen, Hautekzemen und Hautpilzen, Neurodermitis, Muttermalen, Aknen (keine Narbenbildungen), Falten, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern, Bauchschmerzen, (vor allem bei Kleinkindern), Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Hämorriden, Vereisungen, Verbrennungen, Sonnenbrand, Verletzungen, Knorpel Abnützungen, Stauchungen, Prellungen, Schwellungen (Sportunfällen) usw.
Auch bei Tieren wurden gleiche, positive Reaktionen festgestellt.

Der weltweit ersten patentierten Extraktionstechnologie werden eine Reihe von positiven Eigenschaften zugeordnet:

• direkte Nutzung durch die Zellen
  • Anregung zur Selbstheilung des Organismus und Schmerzlinderung
  • breites Wirkspektrum bei Bakterien, Viren, Pilzen,…

Für die Heilspray Essenzen werden keinerlei Chemikalien oder tierische Inhaltstoffe verwendet, sondern Substanzen bzw. Informationen (Schwingungen) aus über 300 verschiedenen

• Heilpflanzen, Schüsslersalze, Mineralstoffen, Heilkristallen und kolloidalen Metallen

…kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren, so dass mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen aktiv verfügbar sind.

Daraus nimmt sich der Körper die zum jeweiligen Zeitpunkt benötigen Informationen heraus um den Selbstheilungsprozess der Zellen zu aktivieren. Neben den feinstofflichen Essenzen, beinhalten die Heilspray Produkte weitere natürliche Wirkstoffe wie ätherische Öle, pflanzliche Pflegeöle und Extrakte, die je nach Anwendungsgebiet variieren. Der eigentliche Inhalt sind die Schwingungsinformationen der Wirkstoffe. Deshalb ist es zum Vorteil, intuitiv wahrzunehmen was der Körper braucht.

Was ist in den Sprays drinnen…?

Die Basis dafür besteht aus:

1. Heilkräuter und Heilpflanzen
  2. Ur-Mineralien (wie Himalaya Salz, Schüsslersalze, Heilerde usw.)
  3. Edelsteine und Heilkristalle
  4. Kolloidale Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin usw.

Diese Essenzen sind 100% natürliche Kosmetik-Produkte, die Wirkstoffe und Informationen aus mehr als 300 Heilkräutern und Heilkristallen enthalten. Diese Essenzen werden auf die Haut aufgesprüht.

Alle Sprays, das Gesichtsserum, die Körperlotion und das Shampoo sind vollkommen frei von Tensiden, chemischen und künstlichen Stoffen sowie Hormonen. Die Wirkstoffe und Informationen dringen durch die Haut tief in den Körper, erreichen in wenigen Sekunden alle Zellen und können die Selbstheilungskräfte des Körpers effektiv unterstützen. Der Körper nimmt sich die benötigen Wirkstoffe heraus, der Rest wird innerhalb von 72 Stunden wieder ausgeschieden.

Anwendung:

Im akuten Fall mehrmals täglich aufsprühen, bei chronischen oder bereits länger anhaltenden Störungen nur 3-5mal täglich. Der Körper nimmt sich die nötigen Wirkstoffe heraus, der Rest wird innerhalb von 72 Stunden wieder ausgeschieden.

Sie sind daran interessiert die Heilsprays persönlich kennenzulernen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese zu bestellen:

In der Praxis
Bitte senden Sie mir unten entweder eine kurze Nachricht und ich werde Ihnen das Passwort für das öffnen der Dokumentationen zukommen lassen oder rufen Sie mich an.

Beim Hersteller
Wenn Sie direkt beim Hersteller beziehen möchten, dann können Sie sich hier kostenlos registrieren und direkt zum Einkaufspreis einkaufen. Um sich registrieren zu können brauchen Sie eine Sponsorennummer. Einfach bei der Registrierung die Nummer (ID) 351282  angeben. Falls Sie Fragen habe, stehe ich auch hier gerne zur Verfügung.
Für den Fall das Sie sich für einen Nebenerwerb mit den Produkten interessieren, dann gibt es vor der Erstbestellung als Partner einiges zu beachten. Nehmen Sie bitte im Vorfeld unverbindlich Kontakt mit mir auf, damit ich Ihnen helfen kann.

Rechtlicher Hinweis:

Die Produkte aus Ungarn sind als Kosmetik in Europa zugelassen.

Es sind natürliche und feinstofflich arbeitende Essenzen die eine Diagnose bzw. Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen oder einschränken.

Die Produkte sind nur nach einer ausführlichen Beratung über einen freien Vertriebspartner zu erwerben und sind nicht im Handel erhältlich.

Hinweis zum Hersteller:

Der Hersteller und Namensrechteinhaber hat in seinem Ethischen Kodex festgelegt, dass registrierte Vertriebspartner die Produktnamen in eigenen Internetseiten nicht verwenden dürfen. Seinen Namen findest du hier; ebenso die Namen der Produkte.

Wichtig: Der Hersteller beliefert ausschließlich registrierte Kunden. Registrierte Kunden haben sich zur Einhaltung des Ethischen Kodexes verpflichtet, wonach sie in eigenen Internetseiten weder den Herstellernamen noch die Namen oder Bilder der Produkte zeigen und die Produkte anbieten dürfen. Sie werden, wenn Sie suchen, die Produkte auf Internetseiten finden, die nicht dem Hersteller gehören. Deren Betreiber sind KEINE registrierten Vertriebspartner des Herstellers und haben keine Genehmigung des Herstellers, denn registrierte Partner, die solche Veröffentlichungen betreiben werden vom Hersteller abgemahnt oder sogar ausgeschlossen. Die Lieferanten dieser Internetseitenbetreiber (die Produkte vertreiben ausschliesslich der Hersteller und seine registrierten Vertriebspartner, daher müssen deren Lieferanten registrierte Partner sein) unterlaufen damit das gesamte Struktur-, Beratungs- und Vertrauenssystem das der Hersteller aus gutem Grunde so gewollt hat.

en und sind nicht im Handel erhältlich.